Interview mit uns

Interview mit uns bei wohnkabinen.online

Kommentare 1
Allgemein

Normalerweise stellen wir uns auf diesem Blog eher nicht in den Mittelpunkt. Es wird Zeit für eine Ausnahme. Roger Nies hat auf seiner Webseite https://wohnkabinen.online/ ein Interview mit uns veröffentlicht. Unter diesem Link gelangt ihr direkt zum Interview:

Interview mit Daggi und Oli bei wohnkabinen.online

Wir sprechen natürlich über unser Reisegefährt und die Wohnkabine, das ist schließlich das Hauptthema der Webseite. Es geht aber auch um die Entscheidung, auf eine lange Reise zu gehen, den Job zu kündigen, die Finanzierung, Erfahrungen unterwegs und einiges mehr, was auf unserem Blog nicht beantwortet wird. Lest selbst!

Roger hat mit seiner Webseite ein Portal geschaffen, in dem sich alles um Pickups und Wohnkabinen dreht. Es ist nun seit einigen Monaten online und wir sind sehr gespannt, auf die weitere Entwicklung. Über ein Interview, welches Roger Matsch & Piste, einer Online Offroad Zeitschrift, gegeben hatte, sind wir auf wohnkabinen.online aufmerksam geworden. Und da wir mit genau so einem Gefährt unterwegs sind, haben wir Kontakt aufgenommen. Roger hat beste Voraussetzungen, über dieses Thema zu schreiben. Bereits in den achtziger Jahren begann er mit dem Offroad- und Ralleyfahren. Später ist er auf die gemütlichere Variante umgestiegen und reist seitdem mit einer Absetzkabine auf einem Pickup.

1 Kommentar

  1. Ingrid und Herbert

    Hallo Ihr 2! Als ich gestern Abend vom Campingplatz heim kam, hab ich euer tolles Interview gelesen. So wird man für die Presse ein gefragtes Objekt. Mit diesem professionellen Beitrag und den stets
    spannenden, toll formulierten Berichten und den faszinierenden Bildern entwickelt ihr euch immer mehr zu Reisereportern. Macht weiter so und weiterhin gute pannenfreie Fahrt.

    L G aus Augsburg Herbert (der das gedruckte Interview morgen an Ingrid weitergibt)

Schreibe einen Kommentar