Allgemein

ADAC Offroad Event mit uns – 12. & 13.8.23

Offroad Fahrzeug in der Dugany Am / Ice Canyon, Mongolei

– Werbung –

Lust auf Offroad- und Reisegeschichten? Dann verbringe das Wochenende 12. und 13.8.23 mit Gleichgesinnten und uns in der Nähe von Kiel auf dem Offroad Event des ADAC Schleswig-Holstein. Wir freuen uns sehr, dass wir eingeladen wurden, mit dabei zu sein! Am Samstag bietet der ADAC eine Offroad- und Orientierungsfahrt und am Sonntag gibt es auf dem ADAC-Gelände in Boksee bei freiem Eintritt ein vielfältiges Programm mit Musik, Essen, Fahrzeug wiegen, technischem Austausch mit Experten und Vorträgen von uns.

Alle Details zu Programm und Anmeldung findest du hier:

SUV Logo V3a transp 2

ADAC Offroad Event bei Kiel am 12. und 13.8.23

Am Samstagabend werden wir dazustoßen und den ganzen Sonntag vor Ort sein. Wir erzählen von Erlebnissen und Begegnungen während unserer Reise durch Zentralasien in die Mongolei, wie wir uns und das Fahrzeug auf die Tour vorbereitet haben und wie es uns nach 18 Monaten doch noch gelungen ist, unser Auto aus Saudi-Arabien zurück nach Deutschland zu holen, nachdem wir es dort während der Coronapandemie zurückgelassen hatten. Natürlich stehen wir auch für alle Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns riesig auf das Event und hoffen, alle Blogleser dort persönlich kennenzulernen.

über

Oli liebt Reisen, ferne Länder und feines Essen. Liebste Erinnerung: die unglaublichen Landschaften der Salar de Uyuni in Bolivien und unsere Zeit auf dem Pamir Highway in Tadschikistan.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x